Kommentare: 3
  • #3

    minchen (Sonntag, 06 August 2017 13:07)

    grüsse euch alle mal ganz lieb bin dabei und habe mir helenes schrift zug stechen lassen und ein rotes hertzchen !mein ganzer stolz wer hat auch ein tattoo von helene wie ich bitte melden lg minchen(B)

  • #2

    Jason Verhoorse (Donnerstag, 04 Mai 2017 22:50)

    Ja, den Polizeiknüppel kenne ich:
    Ich stand ganz friedlich an der Tanke und trank mein Dosenbier. Da ich einen bunten Iro habe wurde eine Polizeistreife auf mich aufmerksam.
    Mit grimmigem Gesicht kamen sie auf mich zu und fragten barsch was ich hier mache. Ich sagte freundlich, dass ich hier mein Bier trinke und SCHWUPP..schlug mir einer der Uniformierten die Dose aus der Hand. Ich fragte: "Was soll das denn?", da brüllte mich der Grüne schon an: "Halt´s Maul du dreckiger Punker-hau ab hier"!
    Da zückte der andere auch schon seinen Knüppel und zog ihn mir über die Rübe. Brüllend vor Schmerz sackte ich zusammen, und bekam noch einen ordentlichen Tritt in die Nieren. "Dich machen wir fertig" schrieen sie noch. Durch meine Schreie wurde eine Gruppe Antifas auf die Szenerie aufmerksam, die gerade aus vorbeikam:
    "Was ist denn hier los", riefen sie und griffen sofort beherzt ein.
    Die Knüppelschwinger bekamen es mit der Angst und suchten hastig das Weite.
    Die Autonomen haben mir vielleicht das Leben gerettet, die Schmerzen spüre ich noch heute.

  • #1

    iro k. (Mittwoch, 21 September 2016 02:16)

    PUNK`S NOT DEAD !